Rückblick: Adventsingen 2022

Adventsingen 2022 in der Pfarrkirche Straßgang

Nach langer coronabedingter Pause war es am 11. Dezember 2022 endlich soweit: Unser Adventsingen in der Pfarrkirche Straßgang konnte wieder stattfinden!

Mit dabei waren dieses mal die Thomabauer Dirndl, welche mit ihren Hackbrett- und Harmonika-Klängen unseren Weihnachtszauber noch verstärkt haben. Auch der Chor der Volksschule Straßgang durfte nicht fehlen – mit ihren Liedern konnten sie auch noch die größten Weihnachtsmuffel begeistern! 🤩

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier einige Aufnahmen von allen teilnehmenden Gruppen – zum Nachhören oder schon als Einstimmung fürs nächste Mal 🤭🧑🏼‍🎄

Singgang:

Feliz Navidad

Jingle Bells

Durch die Nacht schein a Licht

Advent is a Leuchtn

Chor der Volksschule Straßgang:

Singen wir im Schein der Kerzen

Schneeflöckchen, Weißröckchen

In der Weihnachtsbäckerei

Thomabauer Dirndln:

Augenstern

Bauernmenuett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: